»Bochum - ich komm' aus Dir…«

Kooperation und Vernetzung
Das Pflegebüro Bahrenberg Bochum Nord liegt an der Lothringer Straße 51. Von häuslicher Krankenpflege bis zur Fußpflege und ganz individuellen Dienstleistungen gibt es ein umfangreiches Angebot, das sich seit vielen Jahren bewährt hat und stets den Menschen sowie seine Würde in den Mittelpunkt stellt.

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Einrichtungen und Fachdiensten vor Ort zusammen. So haben wir die Vernetzungsarbeit im Stadtteil entscheidend mitgeprägt. Vordergründiges Ziel dieser fachübergreifenden Kooperation ist das Wohl von pflegebedürftigen Menschen, unabhängig vom Alter. Darüber hinaus ermöglicht das Netzwerken aus unserer Sicht die kollegiale Beratung, den Informationsaustausch und eine unbürokratische Unterstützung.

So arbeiten wir seit Jahren mit der Arbeiterwohlfahrt Bochum zusammen. Hier sind gemeinsame Themen Tagespflege, stationäre Pflege, unterstützende Dienstleistungen und Betreuungsverein. Kooperation und Vernetzung im konkreten Fall geschieht ausschließlich in enger Zusammenarbeit mit dem Einverständnis der Betroffenen.

Leistungen vor Ort

Kontakt

Pflegebüro Bahrenberg Bochum Nord
Lothringer Str. 51
44805 Bochum
E-mail: bochum-nord@pflegebuero.com
Telefon: 0234 / 610 50 0
Fax: 0234 / 610 50 22