Münster - Fahrradhauptstadt des Landes

Münster ist bekannt für seine Universitäten, den Bischof, die wunderschöne Altstadt und nicht zuletzt für seine Fahrradfreundlichkeit.  Unter der Leitung von Claus Stanke organisiert das Pflegebüro Bahrenberg in  Münster-Mitte Pflege in häuslicher Umgebung und bietet zudem zahlreiche Dienstleistungen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen an. Mit bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden die Angebote auf höchstem Niveau und stets im Dialog mit Ihnen umgesetzt. Ganz wichtig sind transparente Abläufe sowie ständige Erreichbarkeit.

Leistungen vor Ort

Aktuelles: Triathlon in Münster

»No sports«, war die Meinung des britischen Premiers Winston Churchill - ganz anders sehen das die Männer des Pflegebüros Bahrenberg in Münster. Trotz schweißtreibender Temperaturen schwangen sie sich auf und nahmen am Staffel-Triathlon teil: Schwimmen - Rennrad fahren - Laufen. Die Urkunde zeugt von den erbrachten Höchstleistungen, die Fotos vom Einsatz und der Freude der Teilnehmer. Glückwunsch an ALLE!

Kontakt

Pflegebüro Bahrenberg Münster-Mitte
Augustastr. 34
48153 Münster
E-mail: claus.stanke@pflegebuero.com
Telefon: 0251 / 97 45 620
Fax: 0251 / 97 45 640

Inhaber: Claus Stanke